Let´s Party! Im Loki Hostel bist Du stets dabei!

DSC00502

Rezeption und Restaurant „Loki Hostel“ Salta

In Südamerika gibt es eine Kette von aktuell fünf Fun Hostel. Sie befinden sich in Salta (Argentinien); La Paz (Bolivien), Cusco, Lima, Mancora (Peru). Ein weiteres Hostel ist für Buenos Aires geplant. Die Betreiber kommen z.T. aus Europa. Die Bettenzahl liegt bei ca. 90 (kleinere Hostel) bis 300 (in Cusco). Die Reiseagentur „Loki Travel“ gehört auch dazu.

DSC00533

Riesenpool, im Hintergrund einige Bungalows

Wir wohnten im Loki, Salta! Das Hostel ist eine große Ferienanlage mit 10 Wohnbungalows, einem Restaurant, Sonnenterasse, Riesen Pool, Fitnessstudio und Ballsportplatz. Die Ferienanlage ist ebenso eine Naturoase für zahlreiche Riesenfrösche und seltene Vogelarten. Einen Großteil der sumpfigen Grünanlage darf man nicht betreten.

DSC00529

grosszügige saubere Schlafzimmer! … und hochwertige Matrazen

Wer Coachsurfing macht, kann häufig die ersten beiden Nächte im 8-ter Dorm kostenfrei schlafen. Es gibt auch 4-er und 6-er Dorms. Hinzu kommen sehr große absolut saubere und wirklich super ausgestattete Privatzimmer. Die Matrazen sind wirklich super!

DSC00530

Absolut Top: das Bad!

Es macht Spass im Loki zu übernachten. Es gibt viele Freizeitangebote. Auch Bürger aus dem nahe gelegenen Salta haben das Hostel für einen Sonntagsbrunch für sich entdeckt.

DSC00532

Das Frosch- und Vogelbiotop

Die Übernachtungspreise sind ausgesprochen niedrig. Das Hostel finanziert sich über den Umsatz an der Bar. Sehr trinkfreudiges und partyfestes Publikum schätzt diese Oase! Nachts ist immer Party bei lauter Musik. Die Bungalows liegen aber weit weg vom Restaurant, so dass das wenig stört. Es werden viele Happy Hours angeboten und die Spritpreise sinken in den Keller.

DSC00536

Essen, Fun und Happy Hour dürfen hier niemals fehlen

Essen kann man auch sehr gut im Hostel. Ab 20 h werden jedoch nur Snacks gereicht. Jeder Gast bekommt ein Papierband, über das er seinen Verzehr verrechnet, der bei Abreise bezahlt wird.

DSC00587

Dein Hotelausweis: insbesondere für die Bar!!

Auch 5 Hunde gehören zum Anwesen. Sie begleiten Dich gerne zur nahegelegenen Bushaltestelle.

DSC00538

Vierbeiner im Loki!

Das Loki ist zu erreichen mit der Buslinie 6 Richtung Campo Quijano. Der Bus hält in Salta Nahe der Fussgängerzone an der Calle San Martin. Man lässt Sich auf der Ruta 51 am Kilometer 11 in der Rechtskurve raus. Vom Flughafen kann man den gleichen Bus nehmen. Man läuft lediglich die Flughafenstrasse zum Kreisverkehr an der Hauptstrasse vor (600 Meter). Das Hostel ist 12 km vom Flughafen und ca. 22 km von Salta entfernt. Für die Fahrt im Bus fragt man andere Fahrgäste, ob sie ihre Magnetkarte stechen können und gibt ihnen dafür 5 Pesos.

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Let´s Party! Im Loki Hostel bist Du stets dabei!

  1. Toll, lieber Matthias! Endlich mal wieder schöne Bilder aus fernen Landen! Danke! Und schöne Grüße an die Hunde!!!
    Hier liegt richtig viel Schnee :-*

  2. Liebe Eva! Hier hat´s Bullenhitze. Gestern waren Wolfgang und ich in einem sehr kleinen aber exklusiven Klub. Was da alles passiert – Drogen jedoch absolut tabu – . Den Rest kannst Du Dir denken! Ich muss mal wieder mit dem Handy Hundebilder machen und Dir schicken. Aber nur gute Bilder! Es grüßt Dich Matthias

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s