Kaiserliches aus Hue

Hue liegt in Zentralvietnam. Hier regierten viele Kaiser. Neben der verbotenen Stadt in der riesigen Zitadelle gibt es insbesondere viel in der Umgebung der Stadt zu entdecken.

Weil wir wenig Zeit hatten für Hue, buchten wir eine Motorradtour, um die Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung der Stadt zu erkunden.

Die Tour führte uns zu den Kaisergräbern von „Tu Duc“ und „Thieu Tri“. Ferner sahen wir eine amerikanische Bunkeranlage, eine japanische Brücke und einen authentischen Markt.

Bei unserem Zitadellenbesuch direkt in der Stadt Hue habe ich keine Fotos gemacht. Wir hatten auch schlechtes Wetter, weil es nicht nur regnete sondern auch recht kalt war..

Gewohnt haben wir in einem neuen schicken 4 Sterne Hotel für Euro 28 inklusive Frühstück.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s