Zacatecas bei Nacht: lass dich inspirieren!

Zacatecas gilt als eine der schönsten Kolonialstädte Mexikos. Bei Nacht ist diese Stadt besonders schön.

Ich habe eine Stadtrundfahrt gemacht, die am Abend angeboten wurde. Ich fand es viel spannender, mir die Stadt auf dem Oberdeck des Doppeldeckers bei Dunkelheit anzusehen. Die Beleuchtung und die angestrahlten Gebäude wirken bei Nacht besonders schön. Zacatecas bei Nacht ist ein bestes Beispiel dafür, wie toll die Stadt restauriert wurde.

Ein kleines Theaterstück in einem Säulenhof war inklusive. Die Darsteller der Stadtrundfahrt waren junge Schauspieler.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s