Rad- und Skatertour rund um Zürichs Airport

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eine voll asphaltierte Strecke lieben Skater und Radler rund um das Flughafenareal.

Es gibt viel zu sehen: 2 Gefängnisse, darunter die Abschiebehaft, Kamele, Treffpunkte fürFotofreaks, Skaterrennstrasse auf ehemaligen Kasernengelände, Terminal plus Shoppingcenter.

Ich hatte während der Radtour super Wetter. Viele Radwegestrecken lassen sich kombinieren, so dass der Flughafen nur eine Teilstrecke bildet.

Im benachbarten Wald ist es zum Teil sehr sehr laut: Natur stelle ich mir dann eher anders vor.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s